Geschlossen
Wählen Sie Ihre Bestelloption aus:

Pizzeria Mamma Mia in Neustadt am Rübenberge - wir warten schon mit leckeren Gerichten auf dich

Du möchtest ein saftiges Steak verspeisen oder einen herzhaften Burger? Du liebst orientalisches Essen oder bist neugierig auf unsere tollen Aktionsmenüs? Dann können wir dir ein sensationelles Angebot machen, wie du online, ganz bequem von zu Hause aus oder unterwegs, dein Lieblingsessen bei uns bestellen kannst. Wir, von Pizzeria Mamma Mia, sind ein eifriges Team von Mitarbeitern, das sich ganz und gar auf das Wohlergehen seiner Gäste konzentriert. Aus unserer vielseitigen Küche bieten wir dir eine riesige Auswahl an köstlichen Schnitzeln, schmackhaften Baguettes oder würzigen Pizzen.

Von zu Hause aus, rund um die Uhr bestellen und ganz in Ruhe genießen

Doch das ist noch lange nicht alles, was wir dir Schmackhaftes aus Neustadt am Rübenberge anbieten können. Probiere doch auch unsere heißbegehrte Pasta, das herzhaft Überbackene sowie die pikanten Dönertaschen oder die gefüllte Calzone. Bei uns bekommst du richtig schmackhafte Rollos, herrlich frische Salate wie auch indische Kreationen und exquisites Shushi. Du möchtest auch noch die passenden Getränke zum Essen haben? Alles überhaupt kein Problem, denn: Die Pizzeria Mamma Mia liefert dir, auf schnellstem Wege, deine Bestellung an die Haustür!

Datenschutzeinstellungen Datenschutzeinstellungen